Ein Blick in die Makrowelt
avatar

Ein neues Objektiv hat Einzug in meine Ausrüstung gehalten und zwar ein Telemakro. Ich hab mich für ein Tamron SP AF 180mm f3.5 entschieden. Es ist meiner Meinung nach vom Preis- /Leistungsverhältnis ein echter Bringer.
Ich war dann gleich mal ein bisschen unterwegs und hab angefangen mich mit dem Glas einzuschießen. Ob es mir gelungen ist, könnt ihr mir gerne Mitteilen.

Viel Spaß mit den Bildern. :-)

This entry was posted in Bilder and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Ein Blick in die Makrowelt

  1. Glückwunsch zur neuen Linse. :-) Für die ersten Versuche isses echt gut geworden! V.a. Bild 1 und 2.

    Grüße,

    Alexander

  2. Rolf says:

    Super, diese Anschaffung hat sich gelohnt.
    Glückwunsch zum neuen Objektiv.
    Viele Grüße
    Rolf

  3. admin says:

    Dankeschön :-)

  4. babs says:

    WOW super Bilder!
    Wunderschönen Abend, liebe Grüsse
    Babs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>